Home

zurück

    

                    

                                                                  

Neue Rurstrecke ab April 2013 für Tagesscheinangler 

 

Heute wurden Details zu einer neuen Gastkartenstrecke an der Rur bekannt:

Nun ist die Katze aus dem Sack. Ab April 2013 steht Gastanglern ein neuer Abschnitt der "Eifelrur" zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um einen Rurabschnitt unmittelbar flussab von Monschau gelegen. Die Tageskarten sind stark gedeckelt (3 Stück pro Tag) bei Finest-FlyFishing in Bedburg-Hau reservierbar und können am Angeltag ortsnah in Konzen abgeholt werden.

Natürlich werde ich mir die Strecke so bald wie möglich einmal genauer ansehen und darüber in Wort und Bild berichten. Weitere Infos findet man unter der Webadresse http://www.fliegenfischen-rur.de .

Erwähnt werden sollte natürlich auch die Tatsache, das entsprechende Guiding- und Kursprogramme angeboten werden. Vom Guiding am Gewässer bis hin zum Bindekurs (lokale Muster für die Rur) bzw. einem praxisorientierten Fliegenfischerkurs für die Rur stehen alle Möglichkeiten offen.

Bei Fragen zum Guiding- und Kursprogramm einfach eine E-Mail an: info@finestflyfishing.de oder anrufen unter +492821 711 40 38.

 

ihr

Detlef Henkes