Home

zurück

    

                    

                                                                  

Lieber Besucher von www.fliegenfischen-deutschland.de,

wie sie sicher inzwischen mitbekommen haben hat sich bezüglich der Fischerei im Sauerland einiges getan. So wird die Möhne seit diesem Jahr wieder von Erich Brinkhoff bewirtschaftet und Flyfishing-Europe verfügt neuerdings über einige sehr viel versprechende Gewässer. In den entsprechenden Beiträgen habe ich die Datenbezüglich der Möhne schon weitestgehend aktualisiert. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die neuen Gewässer von FFE anzutesten. Dieses wird aber sicherlich so bald wie möglich geschehen. Dennoch möchte ich einige Vorabinformationen nicht vorenthalten und habe an dieser Stelle eine kleine Linksammlung zusammengetragen:

Allgemeine Infos und erste Eindrücke von Mirjana Pavlic und dem Team von FFE finden sie hier !

Informationen zum Oberlauf der Lenne gibt es hier!

Eine Beschreibung der Hoppecke finden sie hier!

Die Beschreibung der Hirschberger Bäche und der Stillwasser bei St. Meinolf sind hier und hier zu finden!

Die Latrop wird hier beschrieben!

Ich hoffe ihnen (pünktlich zum Saisonstart) damit schon einmal erste wertvolle Infos bereitstellen zu können. Die verlinkten Texte und Bilder sind Eigentum der Firma Flyfishing-Europe in Möhnesee!

Kontakt:

Flyfishing-Europe
Linkstrasse 27
D-59519 Möhnesee
Internet: www.flyfishingeurope.de
Mail: info@flyfishingeurope.de
Tel.: 02924 - 87430
Fax.:02924 874328

Detlef Henkes