Home

zurück

    

                    

                                                                  

"FLY.BEI - We are haunted by waters" wird ab sofort um das neue Portal "FLY.BEI - Stay wild"  erweitert!

Alexander "Flybei" Keus sartete 2009 mit seinem Blog Flybei - ein Fliegenfischerblog. Inzwischen hat der Kommunikationswissenschaftler aus Aachen längst aus seinem Hobby eine Berufung gemacht. Mit fast 180 Tagen am Fischwasser im Jahr 2014 kam dieser auf ebenso viele Angeltage, wie ein gewerblicher Arbeitnehmer in der Firma verbringt. Natürlich verfügt Alexander Keus aufgrund dieser Tatsache über einen enormen Erfahrungsschatz. Inzwischen ist er Markenrepräsentant für VISION und ein Pro Team - Mitglied bei  der Firma "Flyscene -  Bindematerialien". Zudem verfasst er als freier Redakteur Artikel für Angel - und Fliegenfischermagazine. Alex ist ein absoluter Spezialist an der Oberen Rur und kennt die belgischen Ardennen wie seine Westentasche. Zudem ist er ein äußerst erfolgreicher Hechtspezialist. Über 130 gefangene Hechte im Jahr 2014 sprechen eine deutliche Sprache!

 

Mit frischem und neuem Design ging im März die neue Internetpräsenz von FLY.BEI an den Start. Alexander "Flybei" Keus aus Aachen bietet dem Interessenten nun  eine Reihe von Dienstleistungen rund um die Fliegenfischerei an. Er, sowie Sven Ostermann und Philippe Hardy aus Belgien sorgen dabei kompetent für die hohe Qualität der angebotenen Leistungen, welche Guidings, Workshops, Kursangebote, Reisen und Vorträge, aber auch Tageskarten für die Rur bei Widdau umfassen. Auch ein monatlicher Fliegenbindestammtisch wurde längst etabliert. Dieser findet im Raum Aachen statt und seine Teilnahme ist kostenlos.

Wenn sie also einmal in die Eigenheiten der Rur eingeführt werden wollen, die Fliegenfischerei in den belgischen Ardennen kennen lernen wollen oder aber auch eine erfolgreiche Hechtfischerei erleben wollen.......mit Alexander Keus sind sie bestens beraten. Er wird sie in allen Belangen beraten und an den Fisch heran führen.

Natürlich wird auch ein Blog weiterhin über die Aktivitäten von FLYBEI berichten. Über 100 000 Besucher verfolgten bislang seine informativen und unterhaltsamen Aktivitäten. Das wird wohl auch weiterhin fortgesetzt werden.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dann schauen sie doch einmal auf  www.flybei.de oder www.fliegenfischen-euregio.de vorbei.

D.Henkes